Inhalt

Achtung: Sperrung der Bundesstraße 207 ab Montag!

Sperrung B 207 ab dem 11.03.2024

Ab dem kommenden Montag, 11.03.2024 wird die Bundesstraße 207 ab Höhe der Zufahrt Sahms für den Verkehr komplett gesperrt (bis vsl. Ende des Jahres).

Grund ist die Erneuerung der Brücke über die Steinau und der damit verbundenen Gewässer- und technischen Umbaumaßnahmen.

Heute, am 07.03. sind wir im Rahmen eines „Runden Tisches“ vollumfänglich über die Gegebenheiten informiert worden.

Umleitungen werden über die Dörfer Sahms und Grabau in/aus Richtung Schwarzenbek geführt.

Vom 11.03. – 17.03. fahren die Linien- und Schulbusse noch nach dem „alten“ Fahrplan (es wurde eine Sonderregelung zum Befahren der Sperrung erwirkt), ab dem 18.03.2024 wird es einen Sonderfahrplan geben.

Sobald mir dieser vorliegt, werde ich Sie informieren (über unsere Website und im Aushangkasten).

Ich bitte um Ihr Verständnis

Viele Grüße

Thomas Rogge (BGM)

Autor/in: Thomas Rogge