Hilfsnavigation
Externer Link: Hier geht's zur S.I.G. bei Fussball.de
Seiteninhalt

Fitness für Damen

Wir sind eine fröhliche, fitte Frauengruppe und treffen uns immer mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr in der Elmenhorster Sporthalle (außer in den Schulferien).

Unsere Stunde besteht aus kleinen Übungsfolgen und Aufwärmspielen gefolgt von gelenk- und rückenschonenden Trainingseinheiten sowie Koordinations- und Balance-Übungen. Dehn- und Entspannungsübungen beenden die Stunde, in der aber natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf.

Wir suchen neue Teilnehmerinnen zwischen 45 und 70 Jahren, die mit uns Spaß haben und beweglich bleiben möchten. Schaut doch einfach einmal vorbei!

Übungsleiterin:

Silke Schultz

Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei:

Elektrotechnik Frank Günther

Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co. KG
Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co. KG © EFG Elektrotechnik Frank Günther GmbH & Co. KG


Arno Schulz GmbH & Co. KG

Großes Bild anzeigen
ArnoSchulz